Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Welt der Tiere » Gefiederte Freunde » Meine Zebrafinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Zebrafinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zolnuschka zolnuschka ist weiblich
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521
Nächster Level: 5.517

996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Zebrafinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine beiden Vögel, die wieder Blödsinn machen...

zolnuschka hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zebris.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zolnuschka: 28.09.2009 20:35.

28.09.2009 20:29 zolnuschka ist offline E-Mail an zolnuschka senden Beiträge von zolnuschka suchen Nehmen Sie zolnuschka in Ihre Freundesliste auf
Foxi Foxi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Neanderthal

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.278
Nächster Level: 22.851

573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zolnuschka,

schöne Federbällchen. Hast Du auch Wildfarbene?

28.09.2009 21:38 Foxi ist offline E-Mail an Foxi senden Homepage von Foxi Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf
Suchender Suchender ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Minden

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.346
Nächster Level: 17.484

2.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, @Foxi ich denke das mußt du erklären was du jetzt mit Wildfarben meinst. Die sehen nicht annähernd wild aus, sehen doch ganz putzig aus die lieben kleinen. Ich muß da immer an Alfred Hitchcock und "Die Vögel" denken. Lg Heiko

Mein DA-YAN ist jetzt so alt....

29.09.2009 07:29 Suchender ist offline E-Mail an Suchender senden Homepage von Suchender Beiträge von Suchender suchen Nehmen Sie Suchender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Suchender anzeigen
Biene_2004 Biene_2004 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Minden

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.325
Nächster Level: 7.465

140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hübsche Tierchen. Hier mal nen Link für Zebrafinken LG Meike
29.09.2009 07:53 Biene_2004 ist offline E-Mail an Biene_2004 senden Beiträge von Biene_2004 suchen Nehmen Sie Biene_2004 in Ihre Freundesliste auf
Autorin-Patty
Administrator

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Hottenbach im Hunsrück

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156
Nächster Level: 13.278

2.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deine Zebrafinken sind ja knuffig.

Träume, als ob du ewig leben würdest, aber lebe, als ob du morgen stirbst.
29.09.2009 19:56 Autorin-Patty ist offline E-Mail an Autorin-Patty senden Homepage von Autorin-Patty Beiträge von Autorin-Patty suchen Nehmen Sie Autorin-Patty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Autorin-Patty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Autorin-Patty anzeigen
Foxi Foxi ist weiblich
Eroberer

Mitglied bewerten

Biene danke für den Link.

Genau diese Wildfarbenen habe ich auch.

29.09.2009 20:20 Foxi ist offline E-Mail an Foxi senden Homepage von Foxi Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf
zolnuschka zolnuschka ist weiblich
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521
Nächster Level: 5.517

996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zolnuschka

Das sind meine einzigen beiden. Also nix mit Wildfarben unglücklich Aber finde die auch ganz süß.

29.09.2009 22:04 zolnuschka ist offline E-Mail an zolnuschka senden Beiträge von zolnuschka suchen Nehmen Sie zolnuschka in Ihre Freundesliste auf
Foxi Foxi ist weiblich
Eroberer

Mitglied bewerten

Ich finde alle Prachtfinken schön!

29.09.2009 22:43 Foxi ist offline E-Mail an Foxi senden Homepage von Foxi Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Welt der Tiere » Gefiederte Freunde » Meine Zebrafinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Allison