Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Galaxie der Werbung » Die Welt der alles umfassenden Werbung » Der Tag der Offenen Moschee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tag der Offenen Moschee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldbaum Waldbaum ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Badischer Schwarzwald

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.990
Nächster Level: 38.246

3.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Tag der Offenen Moschee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der Tag der Offenen Moschee.

Schon oft habe ich Moscheen besucht - und werde es heute wieder tun. Und rufe hiermit auch dazu auf, Moscheen zu besuchen.

Dazu noch ein Wort:

Wer wie ich gegen die Burka argumentiert, dem wird oft automatisch vorgeworfen, er sei "islamfeindlich".

Das Gegenteil ist der Fall.

Und die große Mehrheit der Moslems ist ebenfalls gegen diese monströse Idee, die da hinter der Burka steht.

Man könnte also mit gutem Recht sagen:

Wer für die Burka ist, der ist in Wahrheit islamfeindlich.
03.10.2009 08:58 Waldbaum ist offline E-Mail an Waldbaum senden Beiträge von Waldbaum suchen Nehmen Sie Waldbaum in Ihre Freundesliste auf
Foxi Foxi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Neanderthal

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.131
Nächster Level: 22.851

720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Burka ist nicht islamfeindlich, sie ist schlicht und ergreifend menschenverachtend. Genauso wie jede Religion die sich über andere Religionen stellt und somit andersgläubige Menschen verurteilt und ausschließt.

03.10.2009 09:57 Foxi ist offline E-Mail an Foxi senden Homepage von Foxi Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Waldbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxi
Die Burka ist ..... menschenverachtend.

Meine Rede!
03.10.2009 10:50 Waldbaum ist offline E-Mail an Waldbaum senden Beiträge von Waldbaum suchen Nehmen Sie Waldbaum in Ihre Freundesliste auf
Horse Horse ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Billigheim/ Sulzbach

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.540
Nächster Level: 49.025

485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo mein Vater ( ein sehr kultur liebender und Gebildeter Mann , sagte mal zu einer Jungen Türkischen Frau im Zug " Es werde im Zug nicht regnen" als Antwort bekam er" Du blöde Kuh" , so mit wusste er wohl welches Wort der Eheman zu seiner Frau gerne sagt , sie es aber nicht versteht . Ich finde auch das die Burka seit langer Zeit veraltet und menschenverachtend ist . P.S Wenn jemand an schönen Bildern interessiert ist aus Korea dann schaut mal auf die Hp von meinem Vater Hier klicken Und den Gästebuch eintrag nicht vergessen da freut sich mein Papa

03.10.2009 13:40 Horse ist offline E-Mail an Horse senden Beiträge von Horse suchen Nehmen Sie Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse in Ihre Kontaktliste ein
Hirtenmädchen
Grünschnabel

images/avatars/avatar-20.jpg

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019
Nächster Level: 1.454

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war auch schon in einer Moschee und musste nicht
einmal ein Kopftuch tragen!
03.10.2009 17:01 Hirtenmädchen ist offline E-Mail an Hirtenmädchen senden Beiträge von Hirtenmädchen suchen Nehmen Sie Hirtenmädchen in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Waldbaum

Hättest du nicht das Kopftuch von deinem Avatar nehmen können? Augenzwinkern
03.10.2009 17:56 Waldbaum ist offline E-Mail an Waldbaum senden Beiträge von Waldbaum suchen Nehmen Sie Waldbaum in Ihre Freundesliste auf
Hirtenmädchen
Grünschnabel

images/avatars/avatar-20.jpg

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019
Nächster Level: 1.454

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hab ich bei meinem Schatz gelassen! Augenzwinkern
03.10.2009 18:01 Hirtenmädchen ist offline E-Mail an Hirtenmädchen senden Beiträge von Hirtenmädchen suchen Nehmen Sie Hirtenmädchen in Ihre Freundesliste auf
Paulaner-59 Paulaner-59 ist männlich
Moderator

Herkunft: Westfalen

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.070
Nächster Level: 13.278

1.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist eine Burka? Und warum ist sie menschenverachtend?

LG Paul
05.10.2009 09:30 Paulaner-59 ist offline E-Mail an Paulaner-59 senden Beiträge von Paulaner-59 suchen Nehmen Sie Paulaner-59 in Ihre Freundesliste auf
Foxi Foxi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Neanderthal

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.131
Nächster Level: 22.851

720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo paul,

das ist eine Burka.

Nicht nur Hitze, Krankheiten und anderes nisten sich hier ein, die Frauen können kaum etwas sehen und sie werden gezwungen dieses Teil zu tragen.

05.10.2009 17:24 Foxi ist offline E-Mail an Foxi senden Homepage von Foxi Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf
Paulaner-59 Paulaner-59 ist männlich
Moderator

Herkunft: Westfalen

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.070
Nächster Level: 13.278

1.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenn zwar diese Dinger, wusste aber nicht das sie Burka heissen.

Foxi ich geb Dir Recht, das ist tiefstes Mittelalter!
05.10.2009 18:07 Paulaner-59 ist offline E-Mail an Paulaner-59 senden Beiträge von Paulaner-59 suchen Nehmen Sie Paulaner-59 in Ihre Freundesliste auf
biest2286
unregistriert

Hallo zusammen,

ja es ist Menschenverachtend.

Ich arbeite im Einzelhandel und genau da wird dir zwangsläufig die Religion nah gebracht.

Diese Frauen dürfen erst zum Einbruch der Dunkelheit völlig verhüllt auf die Straße (je nach Strenge des Glaubens vom Ehemann).

Du lernst von dem Ehemann, wie du DIESE Frau zu bedienen hast. Keinen Hautkontakt, keine Berührungen des Schleiers, keine Unterhaltung mit der Frau, sondern nur über den Ehemann, er entscheidet über die Wünsche der Frau, er sagt dir, wir diese Frau zu kleiden ist.

Traurig aber wahr.
25.10.2009 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Galaxie der Werbung » Die Welt der alles umfassenden Werbung » Der Tag der Offenen Moschee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Allison