Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Welt der Tiere » Exoten & Co. » Meine Spinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Spinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilcat Devilcat ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-30.jpg

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.070
Nächster Level: 29.658

3.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Spinne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt nicht wußte wohin mit meinem Beitrag, stelle ich den einfach mal hier rein Augenzwinkern

Ich besitze seit Sonntag eine Grammostola Pulchra.. Eine Pechschwarze kleine Spinne...

Bilder leider etwas unscharf.Meine Digicam macht nicht mehr mit. Wenn sie aber wieder aus ihrem Bau kommt werd ich Fotos machen.

Sie hat sich in die Hohle eingegraben. Ich seh sie nun hinten am Terra da sie dort lang gebuddelt hat...

18.11.2009 17:29 Devilcat ist offline E-Mail an Devilcat senden Beiträge von Devilcat suchen Nehmen Sie Devilcat in Ihre Freundesliste auf
Horse Horse ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Billigheim/ Sulzbach

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.864
Nächster Level: 49.025

161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.... auf den Boden klatsch , 3 mal drauf trampel , mit der Zeitung drauf schlag , 3 x mit dem Besen und den Stausauger an schmeiß ................... großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

Nur tote Spinnen sin dgute Spinnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab Angest vor den Biestern . lieber 3 Klapperschlangen als Spinnen Freude Freude

20.11.2009 19:50 Horse ist offline E-Mail an Horse senden Beiträge von Horse suchen Nehmen Sie Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Devilcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naanaaa... So schlimm ist es gar net..
Ne Freundin hat mich angesteckt, sie hat selber 3 Stück... Hab da auch mal Urlaubspflege gemacht.. ANfangs hab ich es auch noch mit Ekel betrachtet.. Nu find ich es interessant.

War jetzt noch ma am Terra und hab Erde zu geschüttet... Man konnte sie hinten im Terra sehen, sie grub ihren Bau genau an der Glasscheibe... nu hat sie sich komplett verkrümelt...

22.11.2009 15:28 Devilcat ist offline E-Mail an Devilcat senden Beiträge von Devilcat suchen Nehmen Sie Devilcat in Ihre Freundesliste auf
Horse Horse ist weiblich
Super Moderator

Mitglied bewerten

hmm , das sind immer noch grauselige Tiere für mich .. kann mich mit denen nicht anfreunden ... Freude

22.11.2009 17:56 Horse ist offline E-Mail an Horse senden Beiträge von Horse suchen Nehmen Sie Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Mitglied bewerten

Muss man ja auch nicht..

22.11.2009 19:07 Devilcat ist offline E-Mail an Devilcat senden Beiträge von Devilcat suchen Nehmen Sie Devilcat in Ihre Freundesliste auf
Moondancer Moondancer ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.250
Nächster Level: 5.517

1.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, dann bin ich auf Bilder gespannt, wenn sie groß ist großes Grinsen

23.11.2009 19:09 Moondancer ist offline E-Mail an Moondancer senden Homepage von Moondancer Beiträge von Moondancer suchen Nehmen Sie Moondancer in Ihre Freundesliste auf
Horse Horse ist weiblich
Super Moderator

Mitglied bewerten

Ja mann muss ja nicht alle Tiere lieben großes Grinsen

23.11.2009 21:59 Horse ist offline E-Mail an Horse senden Beiträge von Horse suchen Nehmen Sie Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Mitglied bewerten

Klar Moondancer, ma schauen wann sie sich häutet... Nächstes WE werd ich erstmal füttern und ma schauen ob sie hunger hat

24.11.2009 00:17 Devilcat ist offline E-Mail an Devilcat senden Beiträge von Devilcat suchen Nehmen Sie Devilcat in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.png

Herkunft: Sachsen

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596
Nächster Level: 2.912

316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uii ein schönes Exemplar zumindest von dem was man erkennen kann. Ich guck mir die gerne auch so mal an. Weil ich auch vor kleinen Spinnen nicht sonderlich groß Angst habe. Allerdings mit einer Spinne direkt im Haus halten könnte ich jetzt auch nicht. Ich hätte auf deutsch echt keine Ahnung von diesen Tierchen. Aber anzusehen sind sie immer wieder sehr schön.

Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

07.12.2009 23:49 Jeanne ist offline E-Mail an Jeanne senden Homepage von Jeanne Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Mitglied bewerten

Meine "KLeine" hat sich nun endlich gehäutet.. Konnte leider nicht rechtzeitig an ihre Haut kommen, dann hätte ich evt gesehen ob Männlein oder Weiblein... Naja warten bis zur nächsten Häutung.

Heute ein Terrarium gekauft..Werd es mal neuer und besser einrichten... Fotos folgen dann auch... Noch kann ich sie eh nicht umsetzen, nach den Dehnübungen um zu wachsen, hat sie jetzt erst nach einer Woche was gefressen...
Und da ja Winter ist, hält sie sich eher in der Höhle oder am Eingang auf...

28.12.2009 16:55 Devilcat ist offline E-Mail an Devilcat senden Beiträge von Devilcat suchen Nehmen Sie Devilcat in Ihre Freundesliste auf
Moondancer Moondancer ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.250
Nächster Level: 5.517

1.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freu mich schon auf die neuen Bilder! großes Grinsen

01.01.2010 17:33 Moondancer ist offline E-Mail an Moondancer senden Homepage von Moondancer Beiträge von Moondancer suchen Nehmen Sie Moondancer in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Mitglied bewerten

So, sie wurde am 1.1.10 umgesetzt. Das einfangen war auch interessant ^^

Sry für schlechte Qualität, aber Handy gibt nicht mehr her. Neu eingerichtet und unbewohnt erstmal einfahren lassen

Unter dem Stamm hat sie sich versteckt und sitzt dort auf einer Pflanze

Das war direkt der Einzug, erstmal verkriechen^^

Leider nicht zu sehen, nachdem ich sie von der Decke sammelte (Ihr war es zu trocken) hat sie sich rechts vorne untern Stamm eingenistet

Wo ist sie denn? hihi

Ende März ist noch eine Messe in Bremen. Bin am Überlegen ob ich mir noch ne weitere Spinne hole. Mein Favorit ist ja die

Chromatopelma cyaneopubescens
Die spinnt alles schön zu..

Ob wohl mich so eine auch interessiert.

Brachypelma boehmei
Es gibt noch ne andere die auch so aussieht..

Muss mich wohl überraschen lassen was sie so auf der Messe anbietet.

07.01.2010 13:01 Devilcat ist offline E-Mail an Devilcat senden Beiträge von Devilcat suchen Nehmen Sie Devilcat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Welt der Tiere » Exoten & Co. » Meine Spinne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Allison