Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Galaxie der Werbung » Die Welt der Foren-Werbung » Das L&L's-Board - mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das L&L's-Board - mein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evanesca Feuerblut Evanesca Feuerblut ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-31.jpg

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397
Nächster Level: 4.033

636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das L&L's-Board - mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://39410.dynamicboard.de

Seit ich es hier zum ersten Mal vorgestellt habe, hat sich so Manches dort geändert - nicht nur die Optik ist besser geworden, auch die Funktionen haben Junge bekommen smile .

Hier mal die offizielle Beschreibung:
Zitat:
Dies ist ein Forum vor allem für Jugendliche und junge Erwachsene. Im Vordergrund stehen verschiedene Kulturen. So sprechen wir über Musik, Filme, Bücher und berühmte Persönlichkeiten aus Deutschland, Russland, Frankreich, Amerika, Großbrittanien und anderen Ländern. Wichtig ist mir als Administratorin auch, dass hier eigene Geschichten über Harry Potter, die Vampire, verschiedene Stars und einfache Fantasien ihren Platz haben. Auch dichten kann man hier. Des weiteren sind die meisten User sehr an Fantasy interessiert, insbesondere an Harry Potter, Herr der Ringe und Vampiren. Auch Mangas und Animes sind hier sehr, sehr beliebt.

Was kann man bei mir on Board alles machen?
  • Bilderalben anlegen und die Bilder beliebig mit Orten, Usern, Beiträgen verlinken
  • Beiträge und Themen erstellen
  • mit sehr viel Fleiß unter die Top 10 kommen
  • ab 1000 Beiträgen einen eigenen Userbereich bekommen
  • Beiträge, die gegen die Regeln sind, melden
  • tolle Geschichten lesen und selbst reinstellen
  • seine Videos posten
  • seine Fotos posten
  • überall dort rein, wo nur registrierte Mitglieder Zugriff haben
  • über sein Lieblingsbuch/Lieblingsfilm etc. schreiben
  • einen eigenen FF-Werbethread anlegen und verlinken
  • sich auf der Landkarte verewigen
  • 250*250 px große Avatare hochladen
  • auf dem Portal die letzten 15 Beiträge sehen und anklicken
  • sich an tollen Unterhaltungen beteiligen
  • am RPG mitwirken und fleißig spielen
  • dichten
  • uvm.

Schaut einfach mal vorbei Augenzwinkern
29.11.2009 03:07 Evanesca Feuerblut ist offline E-Mail an Evanesca Feuerblut senden Homepage von Evanesca Feuerblut Beiträge von Evanesca Feuerblut suchen Nehmen Sie Evanesca Feuerblut in Ihre Freundesliste auf
Waldbaum Waldbaum ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Badischer Schwarzwald

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.987
Nächster Level: 38.246

3.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben hab ich mich dort angemeldet! smile
15.01.2010 09:39 Waldbaum ist offline E-Mail an Waldbaum senden Beiträge von Waldbaum suchen Nehmen Sie Waldbaum in Ihre Freundesliste auf
Evanesca Feuerblut Evanesca Feuerblut ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-31.jpg

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397
Nächster Level: 4.033

636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Evanesca Feuerblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! smile

Und es wird immer besser smile
20.08.2010 18:42 Evanesca Feuerblut ist offline E-Mail an Evanesca Feuerblut senden Homepage von Evanesca Feuerblut Beiträge von Evanesca Feuerblut suchen Nehmen Sie Evanesca Feuerblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Pforte zum Welten-Forum & Animalsplanet » Die Galaxie der Werbung » Die Welt der Foren-Werbung » Das L&L's-Board - mein Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Allison